Im Rahmen der Pret-a-Porter Modenschauen in Paris bietet der alternative Fernsehsender Arte eine Modewoche für jeden Interessierten auf ganz andere Art.
Künstler der Mode wie Yves Saint Laurent bis Ikonen wie Kate Moss über historische Filme bis Dokumentationen. Ein vielversprechendes Programm, das alle Facetten der Modewelt durchleuchtet, bietet der Sender seinen Zuschauern eine ganze Woche lang.

Karl Lagerfeld eröffnet den medialen Auftakt mit diesem Video und präsentiert uns auch schon gleich mit einer Einführung den Dokumentarfilm von und mit Yves Saint Laurent: “Die wiedergefundene Zeit” (die wir unter Anderem deshalb mal wieder endlich für das Fernsehen finden)

http://videos.arte.tv/de/videos/yves_saint_laurent_die_wiedergefundene_zeit_praesentiert_von_karl_lagerfeld-3743008.html

Advertisements